Heute bin ich ca 23 km gelaufen! Boah, ich bin sooo stolz auf mich und meinen Körper! ❤ Die eine Herberge war zu nah und die andere zu weit weg. Gegen Ende hatte ich nur noch einen Gedanken: Taxi!!!! ? Gibts hier aber nicht. Aufgeben bringt nichts! Selbstmitleid bringt nichts! Schimpfen bringt nichts! Nur die Situation annehmen bringt was! Also weiter! Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, als würde mir jemand den Rucksack anheben, sehr angenehm. Für die Füße war ich weiterhin selbst verantwortlich . Aua aua aua ?
Den ganzen Tag war ein Klima und Wind wie an der See, nur dass ich auf der Hochebene unterwegs war. Eigentlich perfekt, hätte es nicht zwischendurch heftig geregnet. Inzwischen bin ich fix im Anziehen meiner Regengamaschen und meinem Poncho. Leider habe ich kein Bild von mir in meinem „Zelt“, ich habe in dem Moment einfach andere Prioritäten ???.
Diese Landschaft hat mich wirklich beeindruckt. Es geht stetig bergauf und dann ist da eine flache Landschaft wie in Norddeutschland und dann geht es wieder heftig bergab.
Dieses Dorf indem ich jetzt bin, ist total ursprünglich. Es taucht ganz plötzlich im Tal auf. Auch die Herberge hat einen urigen Charakter. Ich liege in einem 10 Bettzimmer, über mir Steffi, die ich schon vor einigen Nächten über mir geschlafen hat. Sie spricht perfekt deutsch, englisch und spanisch! Genial!! Das könnte ich auch gerne ?.
Ich glaube ich schlafe in dem Überbau. Mir ist total schwindelig im Bett ?.
Wow, das ist ja echt stark…eine gewaltige Strecke…ich bin stolz auf dich..beeindruckend deine Leistung..wow…ich habe den ganzen Tag sehr intensiv an dich gedacht..hab bestimmt deinen Rucksack getragen..jeetzt wünsche ich Dir ein leckeres Essen und eine gute Nacht..??
Du bist eine wunderbare Rucksackträgerin ❤️ heute wird es nicht so weit, denn gestern hat sich eine Blase angekündigt. Ich lasse mir mal etwas Zeit?
Gewaltige Farben-und malerische Landschaften, wie bekommt Dir das Klima-Temperaturen?, da man es an den Bildern nicht subjektiv beurteilen kann.
Gruß von der Ruhr-Nord Iserlohn
Anette
Liebe Anette, danke für deine gehaltvollen Kommentare, die auch auf ein feines und reiches Innenleben schließen lassen ? Ich nehme das Werter wie es kommt. Manchmal fühle ich mich kraftvoll und manchmal nicht. Aber der Weg trägt mich und ich weiß, jeder noch so kleine Schritt bringt mich näher an mein Ziel. Ich staune selber ? Übrigens, wir müssen zu Hause ausziehen, die Wohnung wird verkauft. Jetzt suchen wir entweder ein kleines Häuschen oder ein Grundstück. Kennst du etwas? Auch in Drüpplingsen. Liebe Grüße, ich lauf dann mal weiter. ?